WhatsApp Image 2021-11-16 at 16.54.56

Herzlich Willkommen beim ESV Zwerglgarten

Wir trainieren in mehreren Teams ab Sebtember 2023 im neuen Sportpark Messestadt Riem (Paul Wassermann Str.24)

 

Jahrgang 2018/19: Dienstag und Donnerstag jeweils 16:00 – 17:00 Uhr

Jahrgang 2017: Dienstag und Donnerstag jeweils 17:00 – 18:30 Uhr

Jahrgang 2016: Montag und Donnerstag jeweils 17:00 – 18:30 Uhr

 

Bei Interesse an Probetrainings und Fragen meldet Euch einfach unter:

zwergl@esv-muenchen-ost.de

Informationen Jg.2018/19

Wir sind die Zwergl, das jüngste Team der ESV München Ost Fußballabteilung.

Wir treffen uns 2mal die Woche für jeweils 1 Stunde und haben viel Freude an Bewegung und mit dem Fußball.

Wir sind noch nicht im Spielbetrieb, aber unsere Betreuer*innen bereiten uns darauf vor, in dem Sie viel Wert auf Teamgeist legen und uns spielerisch den Umgang mit dem Ball, aber auch Koordination, Schnelligkeit, Reaktion und andere kognitive Fähigkeiten mit und ohne Ball vermitteln  möchten.

Noch ganz ohne Erfolgs- und Leistungsdruck in unseren Betreuer*innen aber ein konzentriertes, motiviertes Mitmachen und vor allem ein respektvolles, faires und gutes Miteinander mit ganz viel Spaß im team sehr wichtig.

 

Bei Interesse an Schnuppertrainings und Fragen meldet Euch einfach unter:

zwergl@esv-muenchen-ost.de

IMG_8738
IMG_8739