ESV II holt Punkt in Bogenhausen!

SC Bogenhausen – ESV München Ost II 1:1 (1:1)

Am Sonntagmittag ging es für die Zweitvertretung zur jungen Mannschaft vom SC Bogenhausen. Auch vor dieser Partie war zu spüren, dass das letzte Wiesnwochenende für viele nochmal ein Grund war, ausgelassen zu feiern. Der für dieses Spiel angesetzte Unparteiische ließ sich nicht blicken, sodass kurzerhand der Trainer der Damenmannschaft des Gastgebers die Durchführung des Spiels übernahm.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Spielleitung.

Die Anfangsphase konnte vom ESV genutzt werden, um erstmalig in dieser Saison in Führung zu gehen. Denis Hoxha war es, der nach Balleroberung blitzschnell umschaltete und eiskalt zur frühen Führung einschoss (5). Im Laufe der ersten Halbzeit sah man sich etlichen Angriffen der Gastgeber entgegen, konnte jedoch mit Kampfgeist und toller Moral dagegenhalten. In der 42. Minute konnten die Gastgeber ausgleichen. Eine Minute später sah unser Spieler Friedl Just die gelb-rote Karte.

In Halbzeit zwei verflachte die Partie etwas und man konnte nur wenige, sehenswerte Offensivaktionen herausspielen. Mit einem Spieler weniger erkämpfte sich der ESV einen verdienten Auswärtspunkt.

Der ESV 2 spielte mit:

Michi, Bene, Tim, Friedl, Tihon, Sebastian, Leo, Moritz, Denis, Eray, Linus, Vale, Nicolai, Eso, Anis