ESV II mit klarem Heimsieg!

Am vergangenen Sonntag empfing die Zweitvertretung der Eisenbahner die SpVgg Heimstetten. Gleich von Beginn an zeigte der ESV eine starke Leistung und konnte durch zwei frühe Tore von Simon Busert und Mohamed Tchakala die Zeichen auf Sieg setzen. Das 3:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff wiederrum durch Simon Busert sorgte für klare Verhältnisse. Spätestens mit den Toren zum 4:0 und 5:0 durch Lukas Sebald und Lukas Thielemann kurz nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit war das Spiel zu Gunsten der Eisenbahner entschieden. Dem Anschlusstreffer der Gäste folgte in der 80. Minute noch das 6:1 durch Diyar Tandogan zum Endstand. Aufgrund der Tatsache, dass auch die Konkurrenz auf den Plätzen eins und zwei ihre Hausaufgaben souverän meisterten, steht der ESV nach wie vor auf Platz drei der Tabelle. Am kommenden Wochenende ist erneut Beine hochlegen angesagt, bevor bereits am Samstagabend, 04.05.2024 um 18:00 Uhr ein schweres Auswärtsspiel beim FC Wacker München III bevorsteht.

Bennet, Lukas T., Diyar, Friedl, Leon, Kili, Eso, Mohamed, Simon B., Lukas S., Thion, Reza, Matias, Flo, Jakob, Vincenzo, Daniel