Sieg im letzten Heimspiel der Saison!

Sieg im letzten Heimspiel der Saison !

Im letzten Heimspiel der Saison hatten die Eisnenbahner den fünftplazierten DJK Fasangarten zu Gast. Um die Chance auf die meisterschaft zu waren, benötigten die Ostler einen Sieg.

IMG_3833 (2)
IMG_3842 (2)

Vom feststehenden Aufstieg in die A-Klasse beflügelt starteten die Eisenbahner vor einer großartigen Kulisse mit Stadionsprecher und Einlaufkindern zuhause furios gegen den Fünftplatzierten DJK Fasangarten. Trotz des Fehlens einiger Stammspieler überrannten die Eisenbahner die Gastmannschaft in den ersten Minuten förmlich und gingen durch einen Doppelschlag von Jonas Schlegelmilch (13.) und Theo Meyer (19.) früh mit 2:0 in Führung. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit flachte die Partie merklich ab, was auch auf die Temperaturen weit jenseits der 20 Grad zurückzuführen ist. In der zweiten Halbzeit wurde auf beiden Seiten kräftig durchgewechselt, ehe Moritz Borggräfe (50.) und Theo Meyer (61.) den souveränen 4:0 Sieg der Eisenbahner komplettierten.

IMG_3879 (2)

Der ESV spielte gegen DJK Fasangarten mit:

Denys, Fakher, Himmet, Jonas, Theo, Haris, Max, Altin, Marco, Jetmir, Diyar,Vinz, Felix, Moritz, Sani und Michi