DEVK-Hallencup Damen und Herren!

DEVK-Hallencup 2024

Damen DEVK-Hallencup 2024

Am Wochenende 06./07.01.2024 wurden die ersten Hallenturniere um den DEVK-Cup des ESV München Ost ausgetragen.

Am Samstag machten im ESV-Zentrum in der Herrmann-Weinhauser Straße die Damenteams den Auftakt. Im Spielmodus jeder gegen jeden wurde der Turniersieger ermittelt.

Die Spielgemeinschaft TSV München Ost/Team München und MSV Bajuwaren sicherten sich mit 12 Punkten (4 Siege,1 Niederlage) den Titel. Auf Platz zwei landeten die Damen des ESV-Freimann mit 10 Punkten vor dem SV DJK Taufkirchen mit 9 Punkten. Auf den Plätzen 4-6 folgten FC Dreistern und die mit zwei Teams angetreten Gastgeber der SG Gartenstadt/ESV.

Herren DEVK-Wanderpokal 2024

Am Abend folgte das Turnier für Herrenteams. Zum zweiten Mal wurde um den Wanderpokal der DEVK-München Ost gespielt.

Titelverteidiger waren die Gastgeber vom ESV München Ost. Auch bei diesem Turnier wurde im Spielmodus jeder gegen jeden der Turniersieger ermittelt.

In einem sehr fair von allen Mannschaften geführten Turnier konnte sich der FC Alte Haide-DSC München mit 16 Punkten (5 Siege,1 Unentschieden) durchsetzen. Den zweiten Platz erspielte sich der FC Alemannia mit 13 Punkten vor dem drittplatzierten SV Nord-Lerchenau mit 9 Punkten. Auf den weitern Plätzen folgten der FC Stern vor dem ESV München Ost 2, dem Titelverteidiger ESV München Ost 1 und dem TSV München Ost.

Ein herzliches Dankeschön an die Schiedsrichter Bernd Brückner und Joachim Bartl für die souveräne Leitung des Turnieres.

Champion DEVK-Hallencup 2024 Damen

SG TSV München Ost/Team München/