DEVK-Hallencup U7 und U11!

DEVK-Hallencup 2024

U7 (Jg.2017) DEVK-Hallencup 2024

Am Sonntagvormittag fand das Turnier unserer jüngsten Mannschaften der U7 (Jg.2017) statt.

In der Vorrunde sicherten sich in der Gruppe A der FC Phönix München und FT Gern sowie in der Gruppe B der SV Riedmoos und SV Helios Daglfing die Halbfinalteilnahme. SC Olympiadorf und der SC Baierbrunn sicherten sich jeweils platz 3 in Ihrer Gruppe und auf den vierten Plätzen landeten der TSV Poing und der ESV München Ost.

In zwei spannenden Halbfinals konnte sich der SV Riedmoos mit 2:1 gegen FT Gern und der SV Helios Daglfing mit 1:0 gegen den FC Phönix durchsetzen.

In den anschließenden Platzierungsspielen konnte sich im Spiel um Platz 7 der ESV gegen den TSV Poing mit 3:2 im 7m schießen durchsetzen. Für unsere jüngsten war es der erste Wettbewerb, an dem sie teilgenommen haben. Im Spiel um Platz 5 siegte der SV Olympiadorf 2:1 gegen den SC Baierbrunn. Im Spiel um Platz 3 setzte sich FT Gern klar mit 3:0 gegen den FC Phönix durch.

Im Finale setzt sich der SV Riedmoos souverän gegen den SV Helios Daglfing mit 4:0 durch und sicherte sich den verdienten Turniersieg.

U11 (Jg.2013) DEVK-Hallencup 2024

Am Nachmittag wurde das Turnier der U11 (Jg.2013) im ESV-Vereinszentrum ausgetragen.

Hier qualifizierten sich der FC Phönix München und der SV Zamdorf jeweils als Gruppenerster sowie die Teams des SV Olympiadorf und SC Unterpfaffenhofen als Gruppenzweiter für die Halbfinals. Auf den dritten Plätzen landeten die Teams vom Putzbrunner SV und SV DJK Taufkirchen vor den jeweils viertplatzierten SV Riedmoos  und ESV München Ost.

Im ersten Halbfinale setzte sich der SV Zamdorf klar mit 5:0 gegen SV Olympiadorf zu. Der SV Unterpfaffenhofen sicherte sich durch ein 2:1 gegen den FC Phönix ebenfalls die Teilnahme am Finale.

Im Spiel um Platz 7 konnte sich der SV Riedmoos knapp mit 3:2 gegen die Gastgeber vom ESV durchsetzen. Den 5.Platz erreichte SV DJK Taufkirchen durch einen 2:0 Sieg über den Putzbrunner SV. Den dritten Platz sicherte sich der SV Olympiadorf durch einen 2:1 Sieg im 9m schießen über den FC Phönix.

In einem lange spannenden Finale setzt sich zum Schluss der SV Zamdorf mit einem 3:0 gegen den SC Unterpfaffenhofen zum verdienten Turniersieger durch.

Champion DEVK-Hallencup 2024

U7 (Jg.2017)

SV Riedmoos

Champion DEVK-Hallencup 2024

U11 (Jg.2013)

SV Zamdorf

Sieger U7 SV Riedmoos
Sieger U11-2 SV Zamdorf

Ein herzliches Dankeschön an alle Vereine, die Schiedsrichter, an alle Zuschauer für die lautstarke Unterstützung und die vielen fleißigen Helfer für den schönen Turniertag.