ESV mit klarem Sieg bei SV Akgüney Spor 2!

SV Akgüney Spor 2 – ESV München Ost 0:6 (0:3)

In einem insgesamt einseitigen Spiel gingen die Eisenbahner früh durch Diyar Tandogan nach einer Ecke in Führung (1.). Die Ostler kontrollierten danach die Partie und ließen einige Chancen ungenutzt. Kurz vor der Halbzeit erhöhten Theo Meyer (44.) und Altin Kolgeci nach Foul an Theo durch Elfmeter auf 0:3 (45.)

In der Zweiten Halbzeit erzielte Moritz Borggräfe nach Vorlage von Jonas Schlegelmilch über die rechte Seite das 0:4 (55.). In der 70. Minute erhöhte Moritz auf 0:5 bevor Diyar in der 85. Minute per Elfmeter den 0:6 Endstand besorgte.

Kein Spiel, welches Begeisterungsstürme entfacht hat, aber ein kleiner Schritt an die Leistung, zu der die Truppe fähig ist.

Mit Arcadia wartet am 24.09. um 13:00 Uhr in der Fehwiesenstr. ein unangenehmer Gegner, bei dem eine weitere Steigerung notwendig sein wird.

Niklas, Jonas, Moritz, Theo, Lukas, Haris, Max, Timo, Altin, Marco, Diyar, Vinz, Rasim, Denis, Denys