Wir suchen Dich!

WhatsApp Image 2021-11-16 at 16.54.56

Wir suchen DICH!

Betreuer und Übungsleiter (m,w,d) gesucht

Für unser Zwergl-Team, Jahrgänge 2016 und 2017 suchen wir dringend ab September 2022 einen Betreuer und/oder Übungsleiter (m/w/d).

Trainingszeit: derzeit montags und freitags von 16.00 - 17.00 Uhr

Ort:     Bezirkssportanlage in der Fehwiesenstraße 115

• hast Spaß, Freude und Empathie an der Arbeit mit Kindern?
  • bist vielleicht in einer Ausbildung oder Studium mit sport,- sozial,- oder pädagogischem Hintergrund und auf der Suche nach praktischer Erfahrung?
  • hast evtl. schon Erfahrung in der Betreuung kleinerer Kinder oder hast selbst sport- oder fußballinteressierte Kinder oder Enkel?
  • hast ggfs. Interesse organisatorische Aufgaben zu übernehmen (Kommunikation mit den Eltern, Planung von Trainingseinheiten)
  • hast Bereitschaft zu gelegentlichen Terminen an einigen Wochenenden (z.B.

Teilnahme an Spielfesten oder Turnieren)

• oder hast einfach Interesse an Sport oder ehrenamtlicher Tätigkeit?

Wir bieten:

• ein nettes, hoch motiviertes und trainingsfleißiges Team von ca. 25 Kindern, das schon seit 1 Jahr zusammen ist
  • die Möglichkeit über den ESV München-Ost eine Übungsleiterlizenz zu erwerben.

(Für das Bambini-Training ist eine Übungsleiterlizenz nicht zwingend erforderlich.)

• ein Übungsleiterhonorar
  • eine vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit aller Verantwortlichen der Fußballabteilung
  • Flexibilität und gestalterischen Spielraum für eigene Ideen
  • ein großartiges Miteinander: Jeder hilft jedem – auch teamübergreifend